Einsatzarchiv

Beräumung des Daches eines Baumarktes von Schneemassen
mehr

Am 27.01 wurden gegen 11 Uhr Flammen im Dachgeschoß eines Mehrfamilienhauses mit angeschlossener Gastronomie in Schleswig  am Rathausmarkt bemerkt.
Die Leitstelle hatte Großalarm für den Rettungsdienst und die Freiwillige Feuerwehr…

mehr

Freitag, der 18.12.2009: Heftige Schneefälle und Wind aus Nordost führten in Angeln zu glatten Wegen und teilweise meterhohen Schneeverwehungen. Dies wurde auch einem Flüssiggaslieferfahrzeug am späten Freitagnachmittag zum…

mehr

Zur Unterstützung der Feuerwehr zur Bekämpfung eines Großbrandes in Breklingfeld wurde um 16:33 Uhr die Räumgruppe des OV Schleswig alarmiert. Ein Schweinestall mit 250 Ferkeln sowie das angrenzende Bauernhaus waren in Brand…

mehr
Glutnester in Strohballen mit BRmG freigelegt
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: