Jahresübersicht

Gemäß der gültigen Feuerwehrdienstvorschrift (FwDV7) müssen ausgebildete Atemschutzgeräteträger regelmäßig an arbeitmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen und Wiederholungsübungen zur Inübunghaltung teilnehmen, um weiterhin im…

mehr
Ruhige Wache am Fuchsgraben
mehr

Um 14:00 wurde der THW Ortsverband durch die Regionalleitstelle Nord alarmiert. Stichwort: „Tauchereinsatz, Flensburger Förde, SAR, Abflug Alleestadion“. Das waren die ersten Informationen die wir erhielten, nachdem die ersten THW…

mehr
Beräumung des Daches eines Baumarktes von Schneemassen
mehr

Am 27.01 wurden gegen 11 Uhr Flammen im Dachgeschoß eines Mehrfamilienhauses mit angeschlossener Gastronomie in Schleswig  am Rathausmarkt bemerkt.
Die Leitstelle hatte Großalarm für den Rettungsdienst und die Freiwillige Feuerwehr…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: