Einsatzarchiv

In regelmäßigen Abständen zieht die Autobahnpolizei Schuby bei Kontrollen auf der BAB 7 den OV Schleswig zur technischen Unterstützung hinzu. Ungefähr 1,5 Monate nach der letzten Kontrolle, war es am 26.05.05 wieder soweit. Zum…

mehr

Am 21.04.2005 um 18:18 Uhr alarmierte die Rettungsleitstelle des Kreises Schleswig-Flensburg die Einsatzgruppe "Bergungsräumgerät" auf Anforderung der Freiwilligen Feuerwehr Geltoft.
In der Unterkunft entschied der Kraftfahrer…

mehr

Aufgrund einer landesübergreifenden Verkehrskontrolle der Autobahnpolizei Schuby wurde am Donnerstag dem 14. April der THW Ortsverband Schleswig gebeten, diese Maßnahme mit technischer Hilfe zu unterstützen.
Der Schwerpunkt von…

mehr

Das neue Jahr begann für die Helfer des THW Schleswig gleich ereignisreich.

Um ca. 23:30 Uhr am Dienstag, den 11.01.2005 wurde die Tauchergruppe des OV alarmiert. Es galt ein KFZ aus der Schlei (am Parkplatz an der B3 kurz vor…

mehr

Das Sturmtief "Erwin" zog seit dem 07.01.2005 von Schottland über die Nordsee und Südskandinavien hinweg ostwärst

Nachdem sich "Erwin" in den Morgenstunden schon über den britischen Inseln ausgetobt hatte,entfaltete er seine…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: