Veranstaltungsarchiv

Ausbildungs- und Orientierungsfahrt des Kreises Schleswig-Flensburg
mehr
Schleswig,

Am 03.08.2012 unterstützte eine kleine Gruppe THW-Helfer vom Schleswiger Ortsverband die Ferienspaßaktion bei den Schleswiger Stadtwerken, die von den Auszubildenden geplant wurde.

Die Helfer trafen sich um 12:00 Uhr in der…

mehr
Schleswig,

Am Samstag, den 5. Mai 2012 fand auf den Königswiesen in Schleswig der erste THW Tag statt. Zwischen Luisenbad und Schleikanal präsentierten die Helfer des Ortsverbandes Schleswig einen kleinen Ausschnitt aus dem …

mehr
...in Deutschland ganz oben! THW Schleswig realisiert umfangreiche Stromversorgung und Beleuchtung
mehr
SChleswig,

Ca. 150 Kinder freuten sich am vergangenen Freitag über eine gelungene Veranstaltung bei den Schleswiger Stadtwerken. Ab 13:00 Uhr wurde auf dem Betriebsgelände des Unternehmens für die in den Sommerferien „Daheimgebliebenen“ ein…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: