SChleswig, 05.08.2011, von Kai Werner

THW unterstützt Ferienspaß der Stadtwerke

Ca. 150 Kinder freuten sich am vergangenen Freitag über eine gelungene Veranstaltung bei den Schleswiger Stadtwerken. Ab 13:00 Uhr wurde auf dem Betriebsgelände des Unternehmens für die in den Sommerferien „Daheimgebliebenen“ ein buntes Piratenfest organisiert. Die Ausrichter – Auszubildende des 1. – 3. Lehrjahres – wurden dabei durch den Ortsverband Schleswig unterstützt. Am Bergungsräumgerät konnte man seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen und an der Kletterwand bildete sich gleich zu Beginn eine lange Schlange, denn alle wollten diese – auch mehrfach – bezwingen. Als die Veranstaltung um 17:00 Uhr endete trat eine Auswahl unserer Helfer auf der provisorischen Kart-Rennstrecke des Automobilclubs Schleswig, welcher die Veranstaltung ebenso wie wir begleitete, noch gegen die Auszubildenden der Stadtwerke an. Mit den deutlich besseren Ergebnissen und dem schnellsten Fahrer auf unserer Seite verabschiedeten wir uns von den Ausrichtern, bedankten uns für einen gelungenen Nachmittag und die gute Verpflegung und freuen uns auf das kommende Jahr.



OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: