Jahresübersicht

Schleswig,

In diesem Jahr blickt der Ortsverband Schleswig des Technischen Hilfswerkes stolz auf erfolgreiche sechzig Jahre ehrenamtliches Engagement im Dienste der Allgemeinheit zurück. Den Schleswiger Technikhelfern braucht aber auch vor…

mehr
Schleswig,

Am Samstag, den 5. Mai 2012 fand auf den Königswiesen in Schleswig der erste THW Tag statt. Zwischen Luisenbad und Schleikanal präsentierten die Helfer des Ortsverbandes Schleswig einen kleinen Ausschnitt aus dem …

mehr

Für den Truppführer der ersten Bergungsgruppe Morten und seine frisch angetraute Frau Ramona kam es zu ersten Problemen auf dem Weg von der Eheschließung in das Eheleben. Durch ein Unachtsamkeit der THW- Helfer aus dem Ortsverband…

mehr
In-Übung-Haltung der Atemschutzgeräteträger
mehr
...in Deutschland ganz oben! THW Schleswig realisiert umfangreiche Stromversorgung und Beleuchtung
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: