Umbau von neuem Taucher-LKW abgeschlossen

Am heutigen Dienstabend wurde ein neues Fahrzeug, ein Mercedes 1017, von den Helfern in den Fuhrpark des OV Schleswig aufgenommen. Das Fahrzeug wurde ursprünglich von der Bundespolizei und anschließend vom THW OV Stralsund in der Führungsstelle eingesetzt.

Nach nun knapp 500 Stunden Eigeninitiative der Helfer der Tauchergruppe und mit der Unterstützung der Firmen „Caravan Technik Mahl“ und „Werbe-Ahrens“ konnte dieses Fahrzeug den Bedürfnissen der Tauchergruppe angepasst und umgebaut werden.

An dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Dank!!!

Wenn Euch das Fahrzeug und das THW interessiert, meldet Euch gerne direkt bei uns per PN oder immer dienstags von 19:00 - 21:00 Uhr im Ortsverband Schleswig.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: