Rendsburg, 03.10.2020, von Kai Werner

Führungskräftetagung im JFZ Rendsburg

Nach über einem halben Jahr "Corona-Trennung", fand am 03. Oktober im Jugendfeuerwehrzentrum in Rendsburg eine Klausurtagung der Führungskräfte und Mitglieder des OV-Stabes statt. Ziel war es, alle wieder auf einen einheitlichen Wissenstand zu bringen.

Wir haben umfassund über Einsatzbereitschaft, Ausbildung und Personalplanung diskutiert, anstehende Aufgaben besprochen und Ziele für das Jahr 2021 festgelegt.

Im JFZ haben wir uns dabei wie immer willkommen gefühlt und bedanken uns für die Gastfreundschaft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: