Rendsburg,

Führungskräftetagung im JFZ Rendsburg

Nach über einem halben Jahr "Corona-Trennung", fand am 03. Oktober im Jugendfeuerwehrzentrum in Rendsburg eine Klausurtagung der Führungskräfte und Mitglieder des OV-Stabes statt. Ziel war es, alle wieder auf einen einheitlichen Wissenstand zu bringen.

Wir haben umfassund über Einsatzbereitschaft, Ausbildung und Personalplanung diskutiert, anstehende Aufgaben besprochen und Ziele für das Jahr 2021 festgelegt.

Im JFZ haben wir uns dabei wie immer willkommen gefühlt und bedanken uns für die Gastfreundschaft.