Erste Bewährung für junge Ehe

Für den Truppführer der ersten Bergungsgruppe Morten und seine frisch angetraute Frau Ramona kam es zu ersten Problemen auf dem Weg von der Eheschließung in das Eheleben. Durch ein Unachtsamkeit der THW- Helfer aus dem Ortsverband Schleswig war der Weg aus dem Standesamt für die beiden mit einer Baustahlmatte zunächst versperrt.

Nachdem Arbeitsschutzbekleidung angelegt und das richtige Werkzeug gefunden wurde konnte sich das junge Paar selbstständig unter dem Applaus der Anwesenden aus dieser misslichen Situation befreien.

Alle Kameraden des Ortverbandes Schleswig wünschen Ramona, Morten und natürlich dem Nachwuchs auf diesem Wege noch einmal alles Gute, mögen Gesundheit und Glück niemals ausgehen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: