Eistauchen bei der DGzRS

Im Rahmen der Ausbildung für die Bergungstaucher unserer ÖGA stand das Thema Eistauchen Anfang des Jahres auf dem Programm. Nachdem die Schlei dieses Jahr nach einigen Jahren wieder einmal zugefroren war, nutzten unsere Helfer die Gelegenheit. Als sich dann die DGzRS bei uns meldete und im Rahmen der Wartungsarbeiten an ihrem Einsatzboot eine technische Unterstützung unterhalb der Wasserlinie benötigte, erfüllte die Praktische Ausbildung eine zusätzliche gute Tat.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: