Meldungsarchiv

Lürschau,
Tauchausbildung im Arenholzer See bei 2 °C
mehr
Heute hatten wir Besuch von der Schleswiger Tageszeitung, die in der morgigen Print-Ausgabe über das neue Fahrzeug der ÖGA Tauchen berichten wird.
mehr

Am heutigen Dienstabend wurde ein neues Fahrzeug, ein Mercedes 1017, von den Helfern in den Fuhrpark des OV Schleswig aufgenommen. Das Fahrzeug wurde ursprünglich von der Bundespolizei und anschließend vom THW OV Stralsund in der…

mehr

Am 29.11.2016 wurde die Helfersprecherwahl im Ortsverband Schleswig durchgeführt.
Im jeweils zweiten Wahlgang konnten die neuen Helfersprecher Thorsten Krause und Torsten Wiener (Stellv.) die Mehrheit der Stimmen auf sich…

mehr

Mitglieder der SSW-Kreisfaktion waren zu Gast im Ortsverband Schleswig, um sich über die Arbeit des Technischen Hilfswerks zu informieren.

Durch den Abend führten unser Fachberater Roland Knipper sowie der stellvertretende…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: