Einsatzarchiv

  • 25.04.2004

    Suche nach vermisster Person am Schleswiger Schleiufer

    Am frühen Sonntagvormittag wurden 16 Helfer des Ortsverbandes Schleswig durch, die Rettungsleitstelle des Kreises Schleswig-Flensburg alarmiert.Die Aufgabe des Technischen Hilfswerks: Suche nach einer 37 jährigen männlichen...mehr


  • 01.10.2003

    Klebriger Unfall auf der BAB 7

    Aus bislang ungeklärter Ursache kam in der vergangenen Nacht auf der A 7 bei Hüsby ein mit Klebstoff beladener LKW von der Fahrbahn ab und krachte in die Mittelleitplanke, der Fahrer wurde verletzt. Der THW-Ortsverband...mehr


  • 08.08.2003

    Badeunfall am Selker Noor

    Ein Badeunfall hielt am Freitag Abend Feuerwehr, THW und die Rettungskräfte der Johanniter Unfallhilfe in Schleswig in Atem. Nach Auskunft von Zeugen war ein 63jähriger Bewohner eines örtlichen Pflegeheims beim Versuch das...mehr


  • 09.05.2003

    Nächtlicher Verkehrsunfall auf der L28

    Ausleuchten der Unfallstelle zur Spurensicherungmehr


  • 18.02.2003

    Vermisstensuche auf zugefrorener Schlei

    Gegen 18 Uhr wurde am Dienstag, 18. Februar der THW Ortsverband Schleswig von der Polizei alarmiert. Bei Fahrdorf bei Schleswig war ein Mann auf dem Eis als vermißt gemeldet worden. Mit 15 Helfern des OV Schleswig wurde...mehr


<< < 4 5 6 7 8 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: