Einsatzarchiv

  • 01.02.2010

    Schneemassen gefährden Baumarkt

    Beräumung des Daches eines Baumarktes von Schneemassenmehr


  • 27.01.2010

    Großfeuer am Rathausmarkt

    Am 27.01 wurden gegen 11 Uhr Flammen im Dachgeschoß eines Mehrfamilienhauses mit angeschlossener Gastronomie in Schleswig  am Rathausmarkt bemerkt.Die Leitstelle hatte Großalarm für den Rettungsdienst und die Freiwillige...mehr


  • 18.12.2009

    Tankerbergung im Schneegestöber

    Freitag, der 18.12.2009: Heftige Schneefälle und Wind aus Nordost führten in Angeln zu glatten Wegen und teilweise meterhohen Schneeverwehungen. Dies wurde auch einem Flüssiggaslieferfahrzeug am späten Freitagnachmittag zum...mehr


  • 07.07.2009

    Feuer in Brekling

    Zur Unterstützung der Feuerwehr zur Bekämpfung eines Großbrandes in Breklingfeld wurde um 16:33 Uhr die Räumgruppe des OV Schleswig alarmiert. Ein Schweinestall mit 250 Ferkeln sowie das angrenzende Bauernhaus waren in Brand...mehr


  • 28.11.2008

    Scheunenbrand in Geltorf

    Glutnester in Strohballen mit BRmG freigelegtmehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: