Jahresübersicht

Test-Meldung
mehr
Flensburg,

Gegen halb sechs wurde in Fahrensodde ein Großfeuer gemeldet. Die Fachgruppe Räumen wurde daraufhin am frühen Vormittag alarmiert. Mit dem LKW Kipper und dem Bergungsräumgerät waren 4 Helfer im Einsatz. Weiter waren die…

mehr

Zur Sicherstellung der Einsatzbereitschaft ist die regelmäßige Durchführung von Sprengungen notwendig. In diesem Jahr wurden uns in einem Waldstück tote Bäume zur Verfügung gestellt, an denen unsere Sprengberechtigten verschiende…

mehr

Im Rahmen der Ausbildung für die Bergungstaucher unserer ÖGA stand das Thema Eistauchen Anfang des Jahres auf dem Programm. Nachdem die Schlei dieses Jahr nach einigen Jahren wieder einmal zugefroren war, nutzten unsere Helfer die…

mehr
Seit 29.12.2020 unterstützen wir bei der Verteilung des Corona-Impfstoffes.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: