SSW-Kreisfaktion zu Besuch im OV Schleswig

Mitglieder der SSW-Kreisfaktion waren zu Gast im Ortsverband Schleswig, um sich über die Arbeit des Technischen Hilfswerks zu informieren.

Durch den Abend führten unser Fachberater Roland Knipper sowie der stellvertretende Ortsbeauftragte Kai Werner.

Den politischen Vertretern wurden nicht nur die Organisation und die Einsatzoptionen des THWs vorgestellt, auch Themen wie Haushaltmittel und Nachwuchsprobleme wurden umfassend erörtert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: