Sommerfest 2005

Am 26. August 2005 fand im Ortsverband Schleswig das alljährliche Grillfest statt.
Unter den rund anwesenden 45 Gästen, waren ehemalige Kameraden des OV Schleswig, Kameraden anderer THW-Ortsverbände, des Kreises Schleswig-Flensburg, der Stadt Schleswig, der Feuerwehr, der Polizei, des Deutschen Roten Kreuzes, der Bundeswehr, der Johanniter Unfallhilfe und der Politik. Die Stimmung war, wie auch in den letzten Jahren, sehr gut. Während des gemütlichen Beisammensitzens wurden alte Kontakte gepflegt - und neue hergestellt. Des Weiteren wurde an diesem Abend das neue Fahrzeug der Jugendgruppe des Ortsverbandes offiziell an die Jugendbetreuein Ulrike Nicolaisen übergeben. Außerdem hat die Jugendgruppe des Ortsverbandes von der Interessengemeinschaft Schliekieker eine Spende erhalten, überreicht durch Jürgen Marks der Firma Marks. An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank an die Interessengemeinschaft.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: