Schleswig, 18.03.2017

Öffentlichkeitsarbeit auf dem Capitolplatz

Mit 13 Helfer haben wir uns am 18.03. auf dem Capitolplatz in Schleswig der Öffentlichkeit vorgestellt. Leider hat uns die Witterung einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Innenstadt war nicht so gut besucht, wie wir es uns für einen Samstagvormittag gewünscht hätten. Wir konzentrierten uns auf die Ausstellung des GKW und die Jugend demonstrierte Inhalte der Holzbearbeitung, eine Dreibockschauke und das Funktionsprinzip der Leonardobrücke.

Insgesamt war es eine gute Aktion und die vorbeikommenden Passanten zeigten sich interessiert.

Und wer sich näher Informieren möchte, darf gerne zu den Dienstabenden jeden Dienstag bei uns vorbei kommen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: