29.11.2016

Helfersprecherwahlen

(v.l.: Thorsten Krause, Matthias Chocholacs, Harry Baumgart, Torsten Wiener u. Peter Schmidt)

Am 29.11.2016 wurde die Helfersprecherwahl im Ortsverband Schleswig durchgeführt.
Im jeweils zweiten Wahlgang konnten die neuen Helfersprecher Thorsten Krause und Torsten Wiener (Stellv.) die Mehrheit der Stimmen auf sich vereinigen.
Als erster gratulierte der Ortsbeauftragter Peter Schmidt den Gewählten, nachdem er sich zuvor bei den scheidenden Helfersprechern Matthias Chocholacs und Harry Baumgart (Stellv.) für die gute und konstruktive Zusammenarbeit bedankte.


  • (v.l.: Thorsten Krause, Matthias Chocholacs, Harry Baumgart, Torsten Wiener u. Peter Schmidt)

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: