FAhrdorf,

125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Fahrdorf

THW-Kletterwand und BRmG begeistern Besuchern

Das  125- jährige Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Fahrdorf wurde ausgiebig vom 02. Juli bis zum 04. Juli auf dem Sportplatz am Lundbarg in Fahrdorf gefeiert.

Im Rahmen dieser Feierlichkeiten wurde am Samstag bei sehr hochsommerlichem Wetter der Amtsfeuerwehrtag des Amtes Haddeby begangen.
Der Ortsverband Schleswig des Technischen Hilfswerkes nahm Samstag und Sonntag jeweils an der Kinder- und Blaulichtmeile teil. Ausgestellt wurden das Bergungsräumgerät mit Zubehör der Fachgruppe Räumen und der Gerätekraftwagen der ersten Bergungsgruppe. Die Kletterwand der Helfervereinigung begeisterte, besonders die kleinen Gäste.

Dem Veranstalter danken die eingesetzten Helfer für die ausgezeichnete Versorgung mit Speisen und erfrischenden Getränken.