Langballig, 08.06.2016

Großfeuers auf dem Gelände eines Baustoffhandels in Langballig

BRmG unterstützt Löscharbeiten

Großfeuers auf dem Gelände eines Baustoffhandels in Langballig.
Die Räumgruppe wurde um 19:30 zur Unterstützung alarmiert. Aufgabe war es Brandnester mittels Radlader für die Feuerwehr in der komplett abgebrannten Halle zugänglich zu machen. Diese Aufgabe wurde unter schweren Atemschutz durchgeführt. Unsere Personalstärke war 0/1/5. THW OV Flensburg, als Fachberater, OV Rendsburg mit der FGr Beleuchtung waren ebenfalls unterstützend, neben über 10 Wehren, im Einsatz. Verpflegung wurde durch das DRK sichergestellt. Die gesamte Zusammarbeit lief tadellos.